IG Metall Nordhessen
http://www.igmetall-nordhessen.de/aktuelles/alle-statements/
23.08.2017, 23:08 Uhr

Statements

Nicole Kümmel

Betriebsratsmitglied Continental

Ich bin für die Tarifbindung im hessischen Kfz-Handwerk, weil ohne Tarifbindung "gute Arbeit und gutes Leben" nicht möglich sind!

Bernd Kuhn

Betriebsratsmitglied Frank WST

Auszubildende im Kfz-Handwerk brauchen eine Übernahmegarantie – deshalb bin ich für eine Tarifbindung im hessischen Kfz-Handwerk!

Horst Zahn

Betriebsratsvorsitzender ETS Kassel

Ohne Tarifverträge gibt es kein gutes Handwerk – deshalb unterstütze ich die Kolleginnen und Kollegen im hessischen Kfz-Handwerk!

Ulrike Jakob

stellvertretende Betriebsratsvorsitzende Volkswagenwerk Kassel

Arbeitgeber an die Verhandlungstische! Ich unterstütze die Kolleginnen und Kollegen des hessischen Kfz-Handwerks!

Steffen Pfingst

Betriebsratsvorsitzender Hettich & Co

Ich bin für die Tarifbindung im hessischen Kfz-Handwerk, weil ich auch in Zukunft sicher Auto fahren möchte!


Drucken Drucken