IG Metall Nordhessen
24.07.2019, 03:07 Uhr

24.06.2019 | #Fairwandel

Auf nach Berlin: Die Abfahrtszeiten der Busse aus Nordhessen

Die IG Metall setzt am 29. Juni mit einer großen Kundgebung in Berlin unter dem Motto #Fairwandel ein Zeichen für eine soziale, ökologische und demokratische Transformation. »Aus Nordhessen fahren wir an diesem Tag gemeinsam in die Hauptstadt«, sagt der Erste Bevollmächtigte Oliver Dietzel. Rund 20 Busse starten an zentralen Orten in Kassel, Bad Hersfeld, Eschwege, Bebra, Baunatal, Frankenberg und Calden. Zudem ist ab Kassel ein Bus speziell für die IG Metall Jugend reserviert. Der Start ist für den frühen Morgen geplant, die Rückkehr erfolgt am gleichen Tag.

Die Großdemonstration in Berlin soll deutlich machen, dass die Transformation nur mit und nicht gegen die Beschäftigten erfolgen darf. Zudem zeigt sich die IG Metall als gestaltende Kraft.

Anreise in Bussen

Wir fahren am 29. Juni mit kostenlosen Bussen aus Nordhessen zum Aktionstag in Berlin. Die Rückfahrt ist am gleichen Tag. Platzreservierung unter Telefon 0561 70005-0 oder per E-Mail an nordhessendon't want spam(at)igmetall.de. Alle Infos zu den Abfahrtszeiten und -orten gibt es hier im Flugblatt sowie links auf der Grafik (zum Vergrößern einfach anklicken!).