IG Metall Nordhessen
http://www.igmetall-nordhessen.de/aktuelles/meldung/jean-marc-sippel-23-in-den-ortsvorstand-gewaehlt/
16.06.2019, 12:06 Uhr

29.08.2018 | Ortsvorstand

Jean-Marc Sippel (23) in den Ortsvorstand gewählt

Jean-Marc Sippel ist von den Delegierten der IG Metall Nordhessen Ende August in den Ortsvorstand gewählt worden. Der 23-Jährige ist Vorsitzender der Jugend- und Auszubildendenvertretung (JAV) im Daimler-Achswerk in Kassel.

Außerdem gehört Sippel dem Leitungsteam des Ortsjugendausschusses der IG Metall Nordhessen an. Die Nachwahl zum Ortsvorstand war nötig geworden, weil Carolin Geist nach zweieinhalb Jahren als Beisitzerin in dem Gremium auf eigenen Wunsch ausgeschieden war. Der Erste Bevollmächtigte der IG Metall Nordhessen, Oliver Dietzel, dankte ihr während der Delegiertenversammlung für ihre Tätigkeit im Ortsvorstand.


Drucken Drucken