IG Metall Nordhessen
10.12.2018, 05:12 Uhr

Dezember 2018

In der Dezember-Ausgabe berichten wir über die Umsetzung der innovativen Elemente des jüngsten Tarifvertrags in der Metall- und Elektroindustrie und schauen auf das erfolgreiche 6. Angestelltenforum der IG Metall Nordhessen zurück.

Oktober/November 2018

In der Ausgabe für die Monate Oktober und November 2018 beantworten wir Fragen zum Engagement der IG Metall gegen die rechtsautoritäre AfD.

September 2018

In der September-Ausgabe begrüßen wir die neuen Azubis, laden zur Mitwirkung im Ortsjugendausschuss (OJA) ein und berichten über die Umsetzung der neuen Tarifverträge im Daimler-Werk in Kassel.

Mai 2018

Im Mai begrüßen wir neue Mitarbeiter der IG Metall Nordhessen und berichten über die Gedenkveranstaltung für Halit Yozgat, die im April zunächst abgesagt wurde und dann doch stattfand.

Februar 2018

Im Februar berichten wir über den bisherigen Verlauf der Warnstreiks in der nordhessischen Metall- und Elektroindustrie.

Dezember 2017

In der Herbst-Ausgabe der Metallzeitung berichten wir über die Jubilarehrungen 2017. Wie jedes Jahre haben wir im Rahmen von drei regionalen Feierstunden zahlreichen Mitgliedern für ihre langjährige Treue zur IG Metall gedankt. Außerdem: Neue Jugendsekretärin ab November + Vorbereitung der Betriebsratswahlen 2018.

Dez18

18. Dezember 2018