IG Metall Nordhessen
http://www.igmetall-nordhessen.de/aktuelles/termine/termin/datum/2020/05/27/event/titel/web-meeting-handeln-heute-und-morgen-fuer-betriebsraete-und-vertrauensleute/
05.06.2020, 14:06 Uhr

Termin

WEB-Meeting: Handeln Heute und Morgen (für Betriebsräte und Vertrauensleute)

Ein Angebot für Betriebsräte und Vertrauensleute der IG Metall

Corona stellt uns in vielfacher Hinsicht vor völlig neue Herausforderung. Wir müssen im privaten Bereich mit Einschränkungen leben. Die betriebliche Situation hat sich schlagartig verändert. Gesundheitsschutz hat oberste Priorität, in vielen Bereichen wird kurzgearbeitet.  Erstmals in unserer Geschichte haben wir einen Shutdown erlebt. 

Die deutsche Wirtschaft befindet sich in der Corona Krise, was heißt das für uns und unser Handeln? Das möchten wir gemeinsam mit Dir in einem WEB-Meeting diskutieren. Zu diesem Thema haben wir für einen Impulsvortrag Prof. Dr. Sebastian Dullien, Leiter des Instituts für Makroökonomie und Konjunkturforschung eingeladen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du Dich an dieser Diskussion beteiligt. 

Wir bitten um Anmeldung bei unserer Kollegin Müge Borgmann (muege.borgmann@igmetall.de). Nach Deiner Anmeldung erhältst Du von uns die Zugangsdaten zur Einwahl. Solltest Du Fragen zu der Einwahl in das Meeting haben, kannst Du Dich gern mit Deinem/Deiner Betreuungssekretär*in in Verbindung setzen. Wir helfen Dir gerne weiter. Wir freuen uns auf eine spannende Diskussion. 

Datum:
Mittwoch, 27. Mai 2020
Beginn:
13:00 Uhr
Ende:
15:00 Uhr

Drucken Drucken