14.03.2022 | VW Betriebsratswahl

Heute startet die Abstimmung in den Wahllokalen

Seit heute morgen können die rund 17.000 Beschäftigten des Volkswagenwerks Kassel ihre Stimme für die Betriebsratswahl an der Wahlurne abgeben! "Wir hoffen auf starke Unterstützung für unsere Liste 2", sagt der Vorsitzende des Betriebsrats, Carsten Bätzold (IG Metall).

Thomas Freiberg (VK-Leiter der IG Metall im VW-Werk Kassel) und Tanja Wiegand (Sekretariat Leitung Controlling) freuen sich über den Beginn der Urnenwahl. (Foto: Martin Sehmisch)

Nur mit der IG Metall sicherst Du Mitbestimmung, faire Entgelte und die Zukunft unseres Standorts!

Hier kannst Du vom 14. bis 18. März wählen (Bitte beachtet, dass die Aushänge im Betrieb die verbindlichen Wahllokale und Uhrzeiten enthalten):

• Versammlungsraum Sektor 6, Eingang 7
  • Übergang Halle 3/4 Süd, Eingang A133, Empore – OTC1, 1. OG (Ebene 5.90), Feld H5 bis J8
  • Hallenbereich Akademie, Ausbildungsstützpunkt, Technikzentrum