07.05.2020 | Coronavirus-Update #7 vom 7. Mai 2020

Letze Ausgabe des Updates: Ratgeber für Arbeitnehmer*innen

Das Corona-Update der IG Metall Nordhessen verabschiedet sich mit dieser siebten Ausgabe. Wir informieren Euch weiterhin über alle Kanäle – im persönlichen Gespräch per Telefon, Videokonferenz und E-Mail sowie über Veröffentlichungen auf unserer Internetpräsenz www.igmetall-nordhessen.de und auf Facebook. In dieser Ausgabe beantworten wir noch einmal zahlreiche Fragen, die uns in den vergangenen Tagen von unseren Mitgliedern gestellt wurden.

Foto: HT-Pix/iStock

Das Update erscheint als digitales Flugblatt im PDF-Format. Du kannst es hier herunterladen.

Die Liste der Internetverweise für Beschäftigte, Auszubildende, Studierende, Eltern und Betriebsräte findest Du ab sofort hier.

Teilen

Aktuelles

Kampagnen

  • "Mein Leben - Meine Zeit" - Die Arbeitszeitkampagne der IG Metall
  • Mehr Rente - Mehr Zukunft