17.02.2022 | VW Betriebsratswahl

Hast Du schon Deine Briefwahlunterlagen abgeschickt?

Der Betriebsrat des Volkswagenwerks Kassel wird vom 14. bis 18. März neu gewählt. Bereits jetzt ist für viele Beschäftigte Briefwahl möglich. Die IG Metall hat 81 Kandidat*innen aus allen Bereichen des Werks aufgestellt. "Wir wollen den Standort zukunftsfähig machen", sagt Carsten Bätzold, Betriebsratsvorsitzender und Spitzenkandidat der IG Metall.

(Foto VW-Werk: Martin Sehmisch; Grafik Wahlurne: PantherMedia/Darius Turek)

"Dabei geht es im Sinne der Sicherung der Beschäftigung um zukunftsfähige Produkte, gute Regelungen für mobile Arbeit, attraktive Arbeitsbedingungen und ausreichend Ausbildungsplätze."

Fülle heute Deine Briefwahlunterlagen aus und unterstütze die Liste 2! Falls Du die Unterlagen noch nicht erhalten hast, kannst Du sie beim Wahlvorstand telefonisch oder schriftlich anfordern: Telefon (0561) 490-2200, br-wahlvorstand-ks@volkswagen.de

Infos zur BR-Wahl gibt es auch hier: VKL der IG Metall VW Kassel auf Facebook