06.10.2023 | Vertrauensleute-Blitz

Stärkung der Vertrauensleutearbeit in Nordhessen

Du bist als Vertrauensfrau/-mann aktiv und fragst Dich: Wie kann ich andere gewinnen, unsere Anliegen im Betrieb gemeinsam zu verfolgen? Wie gehe ich auf die Menschen zu, wie führe ich ein gutes Gespräch? Welche Mittel und Wege der Kommunikation im Betrieb kann ich nutzen, gibt es ein "Erfolgsrezept"? Wir haben das passende Angebot für Dich!

Vertrauensleute-Konferenz 2023 in Baunatal (Fotos: Uwe Zucchi)

Vom 27. bis 29. November gibt es in Ronshausen (Landkreis Hersfeld-Rotenburg) den Vertrauensleute-Blitz für Aktive in Nordhessen! Du erfährst, wie Du Deine Kompetenz als Vertrauensfrau/-mann weiterentwickeln kannst und wie du Menschen dafür gewinnst, für ihre eigenen Interessen einzustehen. Im Vertrauensleute-Blitz erwarten Dich praxisnahe Anwendungen, interaktive Übungen und Vernetzungsmöglichkeiten. Außerdem bekommst Du ein Gefühl dafür, was für eine tolle, solidarische Gemeinschaft die Aktiven der IG Metall Nordhessen bilden!

Bitte melde Dich über den QR-Code im Flyer an. Dort gibt es auch mehr Informationen etwa zur Freistellung. Wir freuen uns auf Dich.