09.02.2021 | Digitale Delegiertenversammlung

Torsten Buske und Oliver Lenz neu im Ortsvorstand

Unsere Delegierten aus allen Teilen Nordhessens haben heute digital getagt und dabei erstmals auch online gewählt. Unter der Versammlungsleitung von Elke Volkmann wurden zwei Beisitzer für den Ortsvorstand bestimmt. Die Delegierten sprachen Torsten Buske und Oliver Lenz jeweils mit großer Mehrheit das Vertrauen aus. Das 19-köpfige Gremium ist damit wieder vollständig.

Elke Volkmann leitete die digitale Delegiertenversammlung. (Foto: Martin Sehmisch)

Torsten Buske (49) ist stellvertretender Betriebsratsvorsitzender bei Vitesco Technologies in Bebra/Mühlhausen. Oliver Lenz (40) ist Betriebsratsvorsitzender von Krauss-Maffei Wegmann in Kassel. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Torsten und Olli.