17.05.2023 | Vertrauensleute in Bewegung

Vernetzungstreffen im Volkswagenwerk

Sieht das nach guter Stimmung aus!? Heute trafen sich fast 70 Mitglieder von Vertrauenskörperleitungen aus 21 nordhessischen Betrieben im Volkswagenwerk Kassel. „Die Leute haben Lust aufeinander, lernen die Betriebe kennen, lernen die VL-Arbeit vor Ort kennen“, berichtet IG Metall-Sekretär Andreas Köppe. Gemeinsam kommen wir in Bewegung und können richtig was verändern in den nordhessischen Betrieben. So entsteht Solidarität!

Und es werden immer mehr! So entsteht eine Verbindung zu den Menschen und den Betrieben. Und vor allem zu ihrer IG Metall. Willst Du dabei sein? Melde Dich bei den Vertrauensleuten in Deinem Betrieb. Falls es noch keine gibt, wende Dich direkt an das Team der IG Metall Nordhessen!