03.02.2022 | Volkswagenwerk

VW-Betriebsratswahl: Briefwahl ist jetzt möglich

Der Betriebsrat des Volkswagenwerks Kassel wird vom 14. bis 18. März neu gewählt. Bereits jetzt ist für viele Beschäftigte Briefwahl möglich. "Wer eine starke Interessenvertretung möchte, wählt natürlich Liste 2", sagt IG Metall-Sekretär Dennis Pfeil. Unterstützen können die Wähler*innen damit auch Melis Ari, die auf Platz 29 der IG Metall-Liste erstmals für den Betriebsrat kandidiert.

Dennis Pfeil und Melis Ari freuen sich über den Start der Briefwahl bei VW – und empfehlen, Liste 2 zu wählen.

Bei VW arbeitende Mitglieder der IG Metall Nordhessen erhalten in diesen Tagen einen Brief, der über die bevorstehende Wahl informiert. Darin enthalten ist auch ein QR-Code, mit dem bequem Briefwahlunterlagen angefordert werden können. Oder Ihr beantragt sie beim Wahlvorstand telefonisch oder schriftlich: Telefon (0561) 490-2200, br-wahlvorstand-ks@volkswagen.de

Infos zur BR-Wahl gibt es auch hier: VKL der IG Metall VW Kassel auf Facebook