Fußballturnier: Kicken für Respekt

Die IG Metall Nordhessen organisiert ein Fußball-Turnier gegen rechte Hetze. Mit diesem Freundschafts-Turnier möchten wir ein Zeichen für Respekt setzen. Wir stehen für Vielfalt, Antirassismus und ein solidarisches Miteinander. Wir sind eine große Organisation und akzeptieren viele Meinungen, aber unsere Werte sind #unverhandelbar! Deshalb – macht mit beim Kicken für Respekt!

Samstag, 15. Juni 2024 10 bis ca. 16 Uhr
Nordstadtstadion Kassel (Struhtbachweg 3)

So kannst Du mitmachen Du suchst Dir eine Mannschaft aus Deinem Betrieb (oder betriebsübergreifend) zusammen. Dafür benötigst Du 5 Feldspieler*innen plus Torwart/Torwärterin und Auswechselspieler*innen. Bitte melde maximal 10 Personen an. Sende die Liste plus Kontaktdaten bitte an katharina.volk@igmetall.de oder nutze mit dem Smartphone den QR-Code.

Bitte unbedingt angeben:

• bis zu 10 Namen der Spieler*innen inklusive ihrer Betriebszugehörigkeit
  • Telefonnummer und E-Mail-Adresse der Kontaktperson der Mannschaft

Nach der Anmeldung erhaltet Ihr weitere Infos zum Spielablauf und den Spielzeiten. Es wird nach den Regelungen des hessischen Fußballverbandes (HFV) gespielt. Und natürlich könnt Ihr Familie und Freunde mitbringen, schließlich brauchen wir Publikum auf der Tribüne zum Anfeuern! Vor Ort wird es Getränke und Essen geben.

Anmeldeschluss: 31. Mai 2024

Datum: Samstag, 15. Juni 2024